Home
Kulinarisches Angebot
Geschichte
Hausprospekt
Links
Anreise
Wetter
Gästebuch
Kontakt
Impressum

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Hofcafé am Nationalpark Gellershäuser Str. 12,
34537 Bad Wildungen-
Frebershausen,
Telefon 06455/911955
Öffnungszeiten:

Mai bis Oktober:
Do. bis Mo. ab 13:00 Uhr
November bis April:
Sa./So. ab 13:00 Uhr

Für Gruppen öffnen wir gerne nach Absprache.

Wir sind zertifizierter Partner von:



Vom Forsthaus zum Hofcafé am Nationalpark - Frebershausen

Bis zum Jahre 1997 war unser Haus der Sitz der Revierförsterei Frebershausen des Hess. Forstamtes Edertal. Dann wurde diese aufgelöst und das Haus wurde zur Versteigerung angeboten. Wir boten mit und es klappte! Unser Traum von einem Haus inmitten der Natur war Wirklichkeit geworden. Wenn wir Besuch bekamen, hörten wir nicht selten die Worte: „Hier sollte man ein Café aufmachen!“

Zeitenwandel

Irgendwann reifte dieser Gedanke in unseren Köpfen und ließ uns nicht mehr los. Wir begannen die alte Scheune neben dem Wohnhaus umzubauen. In liebevoller Kleinstarbeit haben wir ein urgemütliches Café daraus gemacht. Im Oktober 2004 konnten wir unseren Traum dann endlich mit der Eröffnung unseres Hofcafés in die Tat umsetzen.